No Name

Ernst ist das Leben, heiter die Kunst!
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Navigation
Kategorien
Kategorie
Neue Beiträge
Suche


Erweiterte Suche
Community Statistik
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 5765
Themen insgesamt: 775
Ankündigungen 5
Mitteilungen 31
Anhänge 13
Mitglieder insgesamt: 5
Unser neuestes Mitglied: Hans-Peter Klaus

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 155
Beiträge pro User: 1153
Beiträge pro Thema: 7
Echte Besucher: 13564


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Forenregeln
#1BeitragVerfasst: 14. Jan 2010, 21:09 
Offline
Administrator/Technik
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1846
Geschlecht: nicht angegeben
Allgemeine Forenregeln

Im folgenden finden sich die Richtlinien des Famlienforums zu Gangs of Crime (kurz: GoC), die in allen Foren uneingeschränkt gelten. Mit der Registrierung im Forum wird versichert, dass die Regeln gelesen und akzeptiert wurden.
Verstöße gegen die unten aufgeführten Punkte werden in den meisten Fällen mit Verwarnungen geahndet. Ebenso sind auch temporäre bzw. permanente Sperrungen des Accounts sowie endgültige Accountlöschungen möglich. Die anzuwendende Strafe hängt jeweils von der Art des Verstoßes ab und obliegt immer der zuständigen Moderation.

1. Verhalten: Sowohl gegenüber anderen Forenusern, als auch Mitarbeitern des Forums ist sich freundlich und hilfsbereit zu verhalten. Persönliche Streitigkeiten bzw. Konflikte gehören nicht hierher und sollen daher anderweitig geklärt werden. Ebenso sind alle Formen des Anprangerns (Beleidigungen und Denunzierungen inbegriffen) nicht gestattet.

2. Posts: Beiträge, die pornographische, sexistische, gewaltverherrlichende, beleidigende, gesetzeswidrige oder obszöne Inhalte bzw. Bilder enthalten, werden hier nicht geduldet und bei Erkenntnis sofort unkenntlich gemacht oder entfernt.

3. Links: Links, die auf Seiten verweisen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind nicht gestattet und werden selbstverständlich bei Erkenntnis direkt gelöscht.

4. Threads: Neue Themen sind stets mit einem sinnvollen und themenbezogenen Titel zu versehen, damit diesbezügliche Fragen, die in ein "Free-UP" des Themas resultieren, weitgehend vermieden werden können. Threadtitel wie "Hilfe!!!!!!" o.ä. sollen dementsprechend nicht verwendet werden.

5. Suchfunktion: Um Threads zu finden, die schon im Forum vorhanden sind, gibt es die Suchfunktion. Diese sollte in jedem Falle vor der Erstellung neuer Themen benutzt werden.

6. Spam: Beiträge, die nicht themenfördernd oder sinnlos sind, sind weder in den Familien- noch in den Off Topic-Foren (Laberecke, Boardspiele) erlaubt. Besonders dort sollte auch auf weitere bereichsspezifische Regeln geachtet werden.
Es ist folglich in jedem Falle unerwünscht, sinnfreie Beiträge zu schreiben, die nur dazu dienen, die Postzahl in die Höhe zu drängen. Sehr erwünscht sind dagegen qualifizierte Postings.

7. Moderatoren: Ein Moderator hat das Recht, Themen bzw. Beiträge nach eigenem Ermessen zu schließen, zu verschieben oder zu editieren. Außerdem kann er bei ausreichenden Gründen eine Verwarnung oder eine temporäre Sperrung bewirken.

8. Administratoren / Technik: Ein Administrator hat das Recht, das Board und deren Funktionen zu verwalten. Deshalb sollte ein solcher auch mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Entsprechende Beleidigungen (im Forum oder per PN) bedeuten in schlimmen Fällen den Bann des Mitglieds.

9. Werbung: Jegliche Arten und Formen von Werbung sind hier unerwünscht (Ausnahme: Werbung des Hosters). Derartige Themen werden bei Erkenntnis sofort geschlossen oder entfernt. Werbung ist grundsätzlich mit der Administration abzustimmen (z.B. über das Forum "Service & Fragen" oder per E-Mail).

10. Beschwerden: Bei Problemen oder Fragen zu Einzelfallentscheidungen ist sich stets auf sachliche Weise an den entsprechenden Kollegen per PN zu wenden. Sollte dies zu keiner befriedigenden Lösung führen, stehen die nächsthöheren Instanzen als Vermittler bereit (bei Problemen mit normalen Moderatoren die Supermoderatoren, bei Problemen mit Supermoderatoren die Administratoren).

Allgemeine Forenregeln von TIG - The International Gangsters; Stand: 24.10.10

_________________
Γνῶθι σαυτόν

"Wenn Sie bei Facebook einen Account haben, lassen Sie ohnehin umfassend Ihre Hosen runter." - Thilo Weichert (Datenschützer)


Zuletzt geändert von Blue Diamond am 24. Okt 2010, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
Update 24.10.10


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortieren Sie nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehen Sie zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker